Thomas Lehner ist Ehrenpräsident des DHV

13. Dezember 2013 0 Von admin 1

Der Geschäftsführer der Lehner Haus GmbH ist im November einstimmig zum Ehrenpräsidenten des DHV (Deutscher Holzfertigbau Verband e.V.) ernannt worden. Der Verband begründete seine Ernennung damit, dass der Fertighaus-Unternehmer aus Heidenheim seit vielen Jahren engagiertes Mitglied im DHV und von 2006 bis einschließlich 2012 Vorsitzender des Verbandes gewesen ist.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Thomas Lehner (Fa. Lehner-Haus) mit dem Titel „Ehrenpräsident des DHV“ ausgezeichnet. Die Versammlung des DHV schloss sich dem Antrag des Verbands-Vorstandes an und votierte einstimmig für diese Auszeichnung Thomas Lehners. Bereits sein Vater, Kurt Lehner, der Gründer des Unternehmens Lehner Haus, war langjähriges Mitglied des DHV und ebenso mehrere Jahre dessen Vorsitzender.

Zur vollständigen Presse-Info