Voller Erfolg: Nacht der Musterhäuser in Bad Vilbel

13. Februar 2015 0 Von admin 1




Während der „Nacht der Musterhäuser“ in Bad Vilbel am Freitag, den 06. Februar, hatten Besucher Gelegenheit, persönlich Details zum LEHNER-Haus-Begriff „SCHWÄBISCH GUT“ zu erfahren – und das in Hessen!

In entspannter Atmosphäre am offenen Kamin die Präsentation verschiedener Musterhäuser verfolgen, Fragen zum Anbau, Ausbau, Neubau oder zur Grundstückssuche stellen – von über 500 Besuchern im Musterhauspark nutzten einige diese Gelegenheit sogar bis nach 22.00 Uhr. Fachberater Norbert Lemb und Roland Hoffmann konnten selbst am darauffolgenden Samstag und Sonntag einige „Nachzügler“ im Lehner-Bungalow  begrüßen, die es am Freitag nicht geschafft hatten.

„Ein voller Erfolg“, so Roland Hoffmann. „Es liegt sicher an der interessanten Architektur des Hauses. Und in den Gesprächen bemerkten viele unserer Gäste die Qualität der Bauweise, die einem in den Innenräumen eines Lehner-Hauses sofort auffällt.“

Die nächste Nacht der Musterhäuser kommt bestimmt!