Aufbau XXXL

23. Juli 2013 0 Von admin

Mit einem Liebherr MK 88 (Europas Kran des Jahres 2011) wurde heute in Bad Vilbel ein LEHNER-Penthouse errichtet. Unter den wachsamen Augen des Bauherrn erreichte der Kran der Fa. Ziegler um 6:00 Uhr die Baustelle. Dieser sehr große Kran wurde eingesetzt, weil die Baustelle nicht direkt angefahren werden konnte. Die von Lehner Haus vorgefertigten Wand- und Dachelemente wurden ab 7:00 Uhr Stück für Stück über mehrere Nachbarhäuser gehoben. Bereits zur Mittagszeit standen dann alle Außen- und Innenwände. Abends war der Penthouseaufbau dann regendicht und wettergeschützt verschlossen.

Lehner erweist sich auch in dieser schwierigen Zugangssituation als das richtige Unternehmen, sagt der Bauherr. Er ist mit der Abwicklung, Termintreue und dem Einsatz der Lehner Mitarbeiter sehr zufrieden. In den nächsten Monaten wird nun der weitere Ausbau stattfinden und im Herbst kann die Familie dann den Blick über Bad Vilbel und den Feldberg genießen.