Die Nacht der Musterhäuser…

3. Februar 2013 0 Von admin

… im Musterhaus Bad Vilbel war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Bei sehr schlechtem Wetter, Regen gemischt mit Graupel, kaltem Wind, fanden etliche Interessierte ins gut beleuchtete und sehr behagliche Musterhaus.

Henning Bodach, der Vertriebsleiter von VOLT-Küchen aus Aalen, hatte die Revolution in der Trinkwasseraufbereitung im Gepäck und versorgte uns mit frischem Wasser. Er hielt einen interessanten Vorträge darüber, was es denn mit der vermeintlich guten Wasserqualität in Deutschland wirklich so auf sich hat.

Manfred Zimmer von Manfred Zimmer Designkamine zeigte allen, wie man ein Haus auch im kalten Winter erstaunlich kostengünstig warm hält.

Unser Fachberater Carroll King Kömpel fand viele interessierte Gesprächspartner. Mit seinen über 40 Jahren Erfahrung im Holzfertigbau ließ er keine der vielen Fragen offen.

Für das leiblich Wohl war mit Sekt und köstlichen Häppchen wie immer gesorgt.

Viele Interessenten tauschten sich über ihre Baupläne aus

Ich, Mathias Ranz, habe den Vortrag „Individuell Bauen! Was bedeutet das?“ gehalten und mich sehr darüber gefreut, dass wie im Vorjahr zahlreiche interessierte Zuhörer dabei waren.

Das Musterhaus in Bad Vilbel in abendlichem Ambiente

Das LEHNER-Team Bad Vilbel bedankt sich bei allen Partnern und Besuchern. Wir freuen uns auf das nächste Event, zu dem wir wieder rechtzeitig einladen werden.