Fitnesstudio Weizmann in Heidenheim bald fertig!

12. April 2010 0 Von admin 1

Liebe Leserin, lieber Leser,

nun dauert es nicht mehr lange – das Fitnesstudio Weizmann in Heidenheim steht kurz vor der Fertigstellung.

Herr Weizmann kam 2007 zum ersten Mal zu mir ins Heidenheimer Musterhaus, und wir haben in einigen Planungssitzungen ein Konzept für das neue Studio entwickelt. Dann folgte eine „Reifungsphase“, in der diverse Umplanungen vorgenommen wurden – diese waren wichtig und gut und haben schließlich zum nun gebauten Grundriss geführt.

Zum Thema ist eine aktuelle Pressemitteilung im Heidenheimer Stadtmagazin Schlossblick erschienen, welches auch über eine Online-Ausgabe verfügt.

Sehen Sie hier wie alles anfing.

Das Grundstück vor der Planung

Die erste Planung

Die Bagger rücken an…

Das Grundstück ist geräumt.

Die Bodenplatte ist fertig.

Die ersten Wände werden gestellt.

Mehr in Kürze. Fragen, Anregungen, Diskussionsbedarf – einfach melden!

Ihr Architekt Jens Launer