Hit´s für Kid´s…

30. September 2012 1 Von admin 1

… in Syrgenstein. Nach langer Planungsphase freuen sich in Syrgenstein die beiden Mädchen Emma (1) und Alina (8) über Ihr neues Spieleparadies. Tante „Ela“ die eigentlich Manuela Dürr heißt, arbeitet schon seit über 20 Jahren als Planerin für LEHNER-Haus. Da war von vornherein klar, dass der Anbau, bestehend aus 2 Kinderzimmern, lichtdurchflutetem Spielflur und Kinderbad von LEHNER-Haus ausgeführt wird. Angebaut wurde an ein zweieinhalbstöckiges Haus aus den 70-igern. Die Aufgabe war planerisch spannend, da sowohl die Platzverhältnisse, wie auch die bayrischen Bauvorschriften einzuhalten waren. Die junge Baufamilie gab eine grobe Vorstellung und ein Budget vor. Nach einiger Zeit waren die Planungen dann abgeschlossen und das Bauvorhaben ging am 26.09.2012 in die Montagephase.

Bei bestem Wetter und unter den kritischen Augen der eigentlichen Besitzerinnen, Emma und Alina, wurde der Anbau montiert. Der Innenausbau erfolgt nun durch die Baufamilie selbst.