Musterhaus Heidenheim in neuem Glanz!

18. März 2010 3 Von admin 1

Liebe Leserin, lieber Leser,

es ist soweit!

Nachdem diese Woche noch eine neue Esstischleuchte installiert wurde, erstrahlt nun das Musterhaus Heidenheim in neuem Glanz.

Wir haben umfangreich umgebaut.

Die Holzdecken wurden weiß lasiert, wir haben neue Möbel erhalten, die eigens für das Musterhaus aus geölter Kernesche getischlert wurden, das WC hat einen neuen schlichten Waschtisch erhalten, und das Obergeschoss wurde mit neuem Teppich, neuen Glastüren und Wandleuchten versehen. Darüberhinaus gibt es noch viele weitere kleine Umbauten, Ergänzungen und Details, die das Häuschen zu einem schönen Ort machen – kommen Sie doch auch mal auf eine kleine Entdeckungstour vorbei!

Herzlich willkommen und bis bald,

Ihr Architekt Jens Launer

.

Musterhaus im Winter

Musterhaus im Winter

Neuer heller Essplatz

.

Sofaecke

Familien-Internetplatz