Nacht der Musterhäuser sehr großer Erfolg

8. Februar 2012 0 Von admin 1

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Fertighausausstellung „Heim und Garten“ die „Nacht der Musterhäuser“ auf dem Gelände der Musterhausausstellung in Bad Vilbel. Rund 350 Besucher besuchten am 3. Februar zwischen 18 und 22 die Aussteller – und davon über 100 das Musterhaus von Lehner Haus!

„Ich bin sicher“, so Bertram Schmitt, der zusammen mit Mathias Ranz das Lehner-Haus in Bad Vilbel betreut, „die zahlreichen Gäste wurden bei dem eisigen Wetter angezogen durch unseren flackernden, wärmenden Kamin. Doch sehr interessant waren auch unsere Fach-Vorträge.“

Mathias Ranz hielt einen Vortrag über die individuelle Architektur bei Lehner Haus und Bertram Schmitt sprach über alternative Heizungssysteme in modernen Holzfertighäusern. Herr Nuding vom Kaminofenbauer Zimmer in Limburg unterrichtete die Besucher zu den Möglichkeiten des modernen Kaminbaus.