Zur Kritik an Lehner-Haus im Internet
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
es ist unseren potenziellen Bauherren und auch anderen mal aufgefallen, dass es auf verschiedenen Verbraucher-Portalen mitunter negative Kritiken an Lehner-Haus gibt.
Tatsächlich haben wir – in allerdings ausgesprochen wenigen Fällen – auch Meinungsverschiedenheiten mit Kunden. Wir sind in solchen Fällen immer von vorneherein bemüht, etwa entstandene Fehler, die auch ein Hausbau mit sich bringen kann, anstandslos und ohne Diskussionen zu beseitigen. Das ist die Regel.
Eine Einigung ist uns das eine oder andere Mal nicht gelungen, da die Kunden im Nachhinein zum Teil sehr unrealistische und auch unangemessene Forderungen an uns gestellt haben. Manche haben sich schließlich auf öffentlichen Portalen geäußert, weil sie in Diskussionen oder auf dem Rechtsweg nicht erreicht hatten, was sie wollten.
Wir lassen uns auf Diskussionen im Internet nicht ein, sondern suchen immer Lösungen zu finden. Ein Forum oder Portal bietet nicht den geeigneten Rahmen, um etwa sachlich und lösungsorientiert miteinander zu diskutieren.
Wir haben in den vergangenen Jahren Hunderte Häuser gebaut und so gut wie ausnahmslos zufriedene Kunden. Davon sind sogar die meisten bereit, mit uns gemeinsam ihre private Homestorie zu schreiben.
Die Geschäftsleitung, Thomas Lehner
Freut mich dass der Chef zu diesen negativen Einträgen hier im Blog selbst Stellung bezieht und sich Kritik stellt, das stärkt mein Vorhaben mit Lehner-Haus zu bauen.