Schlagwort: Erfahrung Lehner-Haus

Lehner Haus ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Fertigbau

  Lehner Haus ist dem Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) beigetreten. Als 47. Fertighaus-Hersteller schließt sich das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Heidenheim an der Brenz dem Branchenverband an. „Lehner Haus ist Spezialist für traditionelle und moderne Holzbautechniken und zählt zu den qualitativ führenden Anbietern von Fertighäusern. Wir freuen uns, Lehner Haus als neues Mitglied begrüßen zu…

Von admin 1 16. März 2016 0

Richtung Bodensee: Lehner Haus baut Zweigniederlassung

„Wir sind bereits in Oberessendorf präsent – deshalb gehen wir jetzt auch in Richtung Bodensee“, so Thomas Lehner. Das Unternehmen plant den Bau einer Zweigniederlassung in Bad Waldsee, von Oberessendorf rund 15 Kilometer entfernt in Richtung Bodensee gelegen. Das gesamte Gebiet ist deshalb für Lehner Haus wichtig, weil im Bodenseeraum – bis Meersburg sind es…

Von admin 1 29. Juni 2015 0

Thomas Lehner ist Ehrenpräsident des DHV

Der Geschäftsführer der Lehner Haus GmbH ist im November einstimmig zum Ehrenpräsidenten des DHV (Deutscher Holzfertigbau Verband e.V.) ernannt worden. Der Verband begründete seine Ernennung damit, dass der Fertighaus-Unternehmer aus Heidenheim seit vielen Jahren engagiertes Mitglied im DHV und von 2006 bis einschließlich 2012 Vorsitzender des Verbandes gewesen ist. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde…

Von admin 1 13. Dezember 2013 0

Hit´s für Kid´s…

… in Syrgenstein. Nach langer Planungsphase freuen sich in Syrgenstein die beiden Mädchen Emma (1) und Alina (8) über Ihr neues Spieleparadies. Tante „Ela“ die eigentlich Manuela Dürr heißt, arbeitet schon seit über 20 Jahren als Planerin für LEHNER-Haus. Da war von vornherein klar, dass der Anbau, bestehend aus 2 Kinderzimmern, lichtdurchflutetem Spielflur und Kinderbad…

Von admin 1 30. September 2012 1

Nacht der Musterhäuser sehr großer Erfolg

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Fertighausausstellung „Heim und Garten“ die „Nacht der Musterhäuser“ auf dem Gelände der Musterhausausstellung in Bad Vilbel. Rund 350 Besucher besuchten am 3. Februar zwischen 18 und 22 die Aussteller – und davon über 100 das Musterhaus von Lehner Haus! „Ich bin sicher“, so Bertram Schmitt, der zusammen mit Mathias…

Von admin 1 8. Februar 2012 0