zur Homepage

Guetesiegel_Lehner-2015



MEIN PLAN -
Vorgeplant zum Top-Preis!


MEIN PLAN - TOP PREIS
 

Ihr neues Zuhause, vorgeplant und trotzdem individuell konfigurierbar. Geht das? Natürlich! Mit MEIN PLAN. Sie erhalten von uns vier vorgeplante Hausvarianten und setzen für Ihre individuelle Architektur selbst den Bleistift ein. Wie soll das Dach aussehen? Brauchen Sie einen Anbau, ist Ihnen eine Galerie wichtig oder eine große Küche? MEIN PLAN läßt keine Wünsche offen!    mehr ...

Direkt zum Hauskonfigurator

Schlagwörter

Neue Artikel

Kommentare

weitere Themen

Lehner Haus ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Fertigbau

März 16th, 2016

 


Guetesiegel_Lehner-2015


Lehner Haus ist dem Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) beigetreten. Als 47. Fertighaus-Hersteller schließt sich das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Heidenheim an der Brenz dem Branchenverband an.

„Lehner Haus ist Spezialist für traditionelle und moderne Holzbautechniken und zählt zu den qualitativ führenden Anbietern von Fertighäusern. Wir freuen uns, Lehner Haus als neues Mitglied begrüßen zu dürfen“, sagt BDF-Hauptgeschäftsführer Dirk-Uwe Klaas.

  

Weiter in der Pressemitteilung des BDF.
 

 

Geschrieben in Blog-Themen, Lehner Haus intern | von admin 1 | RSS: rss icon | Keine Kommentare »

Hit´s für Kid´s…

September 30th, 2012

… in Syrgenstein. Nach langer Planungsphase freuen sich in Syrgenstein die beiden Mädchen Emma (1) und Alina (8) über Ihr neues Spieleparadies. Tante „Ela“ die eigentlich Manuela Dürr heißt, arbeitet schon seit über 20 Jahren als Planerin für LEHNER-Haus. Da war von vornherein klar, dass der Anbau, bestehend aus 2 Kinderzimmern, lichtdurchflutetem Spielflur und Kinderbad von LEHNER-Haus ausgeführt wird. Angebaut wurde an ein zweieinhalbstöckiges Haus aus den 70-igern. Die Aufgabe war planerisch spannend, da sowohl die Platzverhältnisse, wie auch die bayrischen Bauvorschriften einzuhalten waren. Die junge Baufamilie gab eine grobe Vorstellung und ein Budget vor. Nach einiger Zeit waren die Planungen dann abgeschlossen und das Bauvorhaben ging am 26.09.2012 in die Montagephase.

Bei bestem Wetter und unter den kritischen Augen der eigentlichen Besitzerinnen, Emma und Alina, wurde der Anbau montiert. Der Innenausbau erfolgt nun durch die Baufamilie selbst.

Geschrieben in Blog-Themen, Rund um's Bauen | von admin 1 | RSS: rss icon | 1 Kommentar »

Zur Kritik an Lehner-Haus im Internet

April 11th, 2010


Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

es ist unseren potenziellen Bauherren und auch anderen mal aufgefallen, dass es auf verschiedenen Verbraucher-Portalen mitunter negative Kritiken an Lehner-Haus gibt.

Tatsächlich haben wir – in allerdings ausgesprochen wenigen Fällen – auch Meinungsverschiedenheiten mit Kunden. Wir sind in solchen Fällen immer von vorneherein bemüht, etwa entstandene Fehler, die auch ein Hausbau mit sich bringen kann, anstandslos und ohne Diskussionen zu beseitigen. Das ist die Regel.

Eine Einigung ist uns das eine oder andere Mal nicht gelungen, da die Kunden im Nachhinein zum Teil sehr unrealistische und auch unangemessene Forderungen an uns gestellt haben. Manche haben sich schließlich auf öffentlichen Portalen geäußert, weil sie in Diskussionen oder auf dem Rechtsweg nicht erreicht hatten, was sie wollten.

Wir lassen uns auf Diskussionen im Internet nicht ein, sondern suchen immer Lösungen zu finden. Ein Forum oder Portal bietet nicht den geeigneten Rahmen, um etwa sachlich und lösungsorientiert miteinander zu diskutieren.

Wir haben in den vergangenen Jahren Hunderte Häuser gebaut und so gut wie ausnahmslos zufriedene Kunden. Davon sind sogar die meisten bereit, mit uns gemeinsam ihre private Homestorie zu schreiben.


Die Geschäftsleitung, Thomas Lehner



Geschrieben in Blog-Themen, Lehner Haus intern | von admin 1 | RSS: rss icon | 1 Kommentar »