Schlagwort: Kritik im Internet

Lehner Haus ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Fertigbau

  Lehner Haus ist dem Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) beigetreten. Als 47. Fertighaus-Hersteller schließt sich das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Heidenheim an der Brenz dem Branchenverband an. „Lehner Haus ist Spezialist für traditionelle und moderne Holzbautechniken und zählt zu den qualitativ führenden Anbietern von Fertighäusern. Wir freuen uns, Lehner Haus als neues Mitglied begrüßen zu…

Von admin 1 16. März 2016 0

Hit´s für Kid´s…

… in Syrgenstein. Nach langer Planungsphase freuen sich in Syrgenstein die beiden Mädchen Emma (1) und Alina (8) über Ihr neues Spieleparadies. Tante „Ela“ die eigentlich Manuela Dürr heißt, arbeitet schon seit über 20 Jahren als Planerin für LEHNER-Haus. Da war von vornherein klar, dass der Anbau, bestehend aus 2 Kinderzimmern, lichtdurchflutetem Spielflur und Kinderbad…

Von admin 1 30. September 2012 1

Zur Kritik an Lehner-Haus im Internet

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, es ist unseren potenziellen Bauherren und auch anderen mal aufgefallen, dass es auf verschiedenen Verbraucher-Portalen mitunter negative Kritiken an Lehner-Haus gibt. Tatsächlich haben wir – in allerdings ausgesprochen wenigen Fällen – auch Meinungsverschiedenheiten mit Kunden. Wir sind in solchen Fällen immer von vorneherein bemüht, etwa entstandene Fehler, die auch ein…

Von admin 1 11. April 2010 1