Schlagwort: Musterhaus Bad Vilbel

Erfolgreiche „Nacht der Musterhäuser“

Während der „Nacht der Musterhäuser“ in Bad Vilbel am Freitag, den 29. Januar 2016 hatten unsere zahlreichen Besucher Gelegenheit, die Präsentation verschiedener Musterhäuser und „Homestories“ zu verfolgen, Fragen zum Anbau, Ausbau, Neubau mit individueller Planung oder zur Grundstückssuche wurden von unseren Fachberatern  Norbert Lemb und Roland Hoffmann  in entspannter Atmosphäre am offenen Kamin beantwortet. Informationen zur Bewertung…

Von admin 1 3. Februar 2016 0

Nacht der Musterhäuser sehr großer Erfolg

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Fertighausausstellung „Heim und Garten“ die „Nacht der Musterhäuser“ auf dem Gelände der Musterhausausstellung in Bad Vilbel. Rund 350 Besucher besuchten am 3. Februar zwischen 18 und 22 die Aussteller – und davon über 100 das Musterhaus von Lehner Haus! „Ich bin sicher“, so Bertram Schmitt, der zusammen mit Mathias…

Von admin 1 8. Februar 2012 0